+49 5141 2088882

Mo. - Fr 8:00 - 20:00 Uhr Sonntags 10:00 - 14:00 Uhr

Top
Mein Schiff 3 Kreuzfahrten ▷ Schiffinformationen, Routen und Angebote
fade
3551
schiffe-template,schiffe-template-single-schiff,schiffe-template-single-schiff-php,single,single-schiffe,postid-3551,single-format-standard,mkd-core-1.1.1,mkdf-tours-1.3.1,mkdf-boxed,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-breadcrumbs-area-enabled,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-side-menu-slide-with-content,mkdf-width-470,mkdf-medium-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Kreuzfahrten-Center / Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Aktuelle Position

    Mein Schiff 3 Bewertung

    Schiff
    87% Weiterempfehlung
    Kabinen
    81% Weiterempfehlung
    Gastronomie an Bord
    81% Weiterempfehlung
    Service an Bord
    82% Weiterempfehlung
    Unterhaltung an Bord
    82% Weiterempfehlung
    Rahmenprogramm
    80% Weiterempfehlung

    Das Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3 wird ein Schiff der Superlative. Seit November 2012 wird das dritte Schiff von der TUI Cruises Reederei nun von der Werft STX Finnland Oy gebaut und soll voraussichtlich im Frühjahr 2014 zur ersten großen Fahrt aufbrechen. Das unter maltesischer Flagge fahrende Mein Schiff 3 gehört dann mit einer Länge von 295 Metern und einer Breite von 36 Metern zu den Schiffen der Resort Klasse. Die Mein Schiff 3 verfügt nach Fertigstellung über zwölf Decks und bietet rund 2506 Passagieren Platz. Wie seine beiden Schwesternschiffe Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 soll auch die Mein Schiff 3 durch ein modernes Design, warmes Ambiente und ein hohes Maß an Familienfreundlichkeit überzeugen.

    Kabinen

    Für die Passagiere, die mit der Mein Schiff 3 auf große Fahrt gehen, stehen rund 1253 Kabinen bereit, die sich vorrangig in Außenkabinen und Suiten aufteilen. Alle Räume erstrahlen im modernen Design mit fröhlich bunten Farben, die dem Raum eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre verleihen. Neben zahlreichen großen Suiten warten auf der Mein Schiff 3 exklusive Suiten mit einer großen Dachterrasse als absolutes Highlight auf die Kreuzfahrtgäste.

    Gastronomie und Unterhaltung
    Auch auf der Mein Schiff 3 wird es mit der altbewährten Bibliothek, dem Casino, dem Kino, dem Theater und dem luxuriösen Wellnessbereich wieder jede Menge Möglichkeiten geben die Freizeit aktiv zu gestalten. Für den leckeren Gaumenschmaus sorgen auch auf dem neusten Schiff der TUI Reederei wieder viele fleißige Hände. Man darf jedoch sehr darauf gespannt sein, welche Raffinessen sich die Designer in Sachen Entertainment und Genuss noch so haben einfallen lassen.

    Mein Schiff 3 Deckplan

    Bitte wählen Sie ein Deck   Deckplan